#14 Bleibtreuboy

#14 Bleibtreuboy

von koelnistkool / koelnistkool.com

TRIGGERWARNUNG! In dieser Folge werden sensible Inhalte wie zum Beispiel nackte Haut, Dominas oder Dildos thematisiert. Denn unser heutige Gast ist niemand geringeres als Bleibtreuboy aka Sepp himself. Bekannt von den legendärsten und alkoholreichsten Partys in Köln. Egal ob Bingolinchen, Rhythmusgymnastik oder Karnevalssport, Sepp ist sich für nichts zu schade und lockert wirklich jede Party mit seiner Sexyness und seiner weißen Unterhose auf. Neben Partyhost ist Sepp auch noch Gründungsmitglied der Grüngürtelrosen und zusätzlich dazu auch staatlich geprüfter und anerkannter Sport- und Gymnastiklehrer. Wie er vor knapp 20 Jahren dazu kam, Team Rhythmusgymnastik zu starten oder wie er es schafft, seinen legendären Körper in solch einer herausragenden Topform zu halten, erzählt er uns in der 14. Folge des einzig wahren koelnistkool-Podcasts.
Für alle die noch ein Ticket für den Koelschen Comedy Kongress am 17.11.23 kaufen müssen: https://tickets.endemolshine.de/shows/486-koelsche-comedy-kongress/
Ticketverlosung Bingolinchen 19.05.23: gewinnspiel@koelnistkool.com